Innungssieger der Zimmererinnung Main-Spessart 2022
Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Zimmerergesellen Timo Winter zum 1. Platz im Leistungswettbewerb der Zimmererinnung Main-Spessart.
Die Auszeichnung für den überaus erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Zimmerer, wurde ihm im Rahmen der Freisprechungsfeier am 17.09.2022 überreicht.
Wir sind stolz auf seine herausragende Leistung und freuen uns sehr, ihn in unserem Weyer Holzbau Team zu haben.
Der ausführliche Bericht zur Freisprechungsfeier kann in der Mainpost nachgelesen werden.

Der BDS Unterfranken (Bund der Selbstständigen), war am Tag der Energie zu Gast bei der Weyer Holzbau GmbH.
Hierbei wurden aktuelle Trends im Photovoltaikbereich vorgestellt.
In Kooperation mit der Firma Schreier GmbH aus Birkenfeld-Billingshausen,
wurde ein fast energieautarkes Smallhouse mit reinem Photovoltaik Dach, Energiespeicher und Luft-Wasser-Wärmepumpe vorgestellt.

Mit einem gut kombinierten Mix aus Zimmerern, Dachdeckern, Spenglern & Schreinern sind wir für jede Aufgabe bestens gewappnet.

Nach einem langen und arbeitsreichen Jahr, wünschen wir all unseren Kunden, Mitarbeitern & Lieferanten eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ab Montag den 17. Januar 2022 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da und starten in das neue Jahr.

Wir gratulieren unserem frisch gebackenen Zimmerergesellen Jan Baunach zum 1. Platz im Leistungswettbewerb der Zimmererinnung Main Spessart und der Handwerkskammer für Unterfranken. (Bild Copyright Rudi Merkl)

Den ganzen Artikel gibt es unter:

https://www.hwk-ufr.de/artikel/leistungswettbewerb-des-deutschen-handwerks-2021-78,0,5981.html

Hallo liebe Kunden,

wir haben die letzten Wochen viel Zeit investiert diese Webseite ins 21.Jahrhundert zu bringen und diese Arbeit macht sich jetzt endlich bezahlt.